Gibt es Sachen die ihr als Kind gedacht habt, die aber total absurd sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Menschen auf der anderen Seite der Welt kopfüber laufen.

Das Treibsand ein deutlich größeres Problem darstellen wird

Das man, wenn man ein gewisses Alter erreicht, automatisch erwachsen ist. Also eine gewisse reife und Intelligenz erworben hat

tioMinnen  01.05.2024, 21:54

das erste 😂👍

BlueLupus  01.05.2024, 21:56
@tioMinnen

Na ja als ich 6 war und den Globus gesehen habe, war das Logisch 😅

Nein, war eigentlich ein sehr aufgeklärtes Kind (nicht von meinen Eltern aus). Das Absurdeste war, dass ich Kuscheltieren Gefühle zugeschrieben habe, aber ich denke, das macht fast jedes Kind.

Kate16967
Fragesteller

Ouuu ich habe mal eine „Kuscheltierversammlung“ einberufen, weil ein Cousin den ich nicht so gerne mag zu Besuch kam und ich meine Kuscheltiere warnen wollte 😂

Ich habe früher mal gedacht, dass Lieder im Radio dort jedesmal live aufgenommen werden. 😅

Ich habe gedacht im schweinestall und im Kuhstall wird alles schön beheizt und gemütlich gemacht für die Tiere, bis ich irgendwann kapiert habe was dort wirklich abgeht.

Erst war ich furchtbar schockiert aber inzwischen habe ich es akzeptiert und na ja ich genieße es dass ich was zu essen habe.

Kate16967
Fragesteller

Oha…

Dass alle Eheleute so heißen wie meine Eltern und dass jedes Zuhause so aussieht wie bei uns.

Ich war richtig irritiert als ich das erste Mal bei einer Freundin war

Michael941  01.05.2024, 21:46

Oh ja bei mir auch und das nicht alle Paare männer und Frauen sind sondern auch Männer und Männer.

Und irgendwie bin ich ja selbst schwul geworden.

Kate16967
Fragesteller

Das ist aber irgendwie süß :)