Gibt es preiswerte Geräte ähnlich wie ein Handy, Tablet, ........, nur zum spielen?
Hatte schon mal so ähnlich gefragt, aber da war nichts richtiges dabei!
Ich suche irgend was, wo meine Mutti (Dement = noch nicht sehr ausgeprägt!) spielen kann.
Das macht sie an meinem Handy gerne + kann es also:
Cozy Knitting: Puzzle Spiele – Apps bei Google Play
Tile Explorer - Dreifach-Match – Apps bei Google Play
Block Blast! – APK-Download für Android | Aptoide
Snake Knot: Sort Puzzle Game – Apps bei Google Play
Da ich nicht viel Geld habe, müsste es billig sein. Hätte auch nichts gegen was gebrauchtes.
Habe gerade mal bei "Kleinanzeigen" geguckt da bin ich auf eine Seite gekommen, wo es billige Handis gibt (Handingo)! Stand was von 25,- € + beim anklicken war es 30,-/40,- € mehr. Hätte PayPal, GPay, Klarna, Kreditkarte + die Daten dazu oder solche anderen Zahlungssachen haben was ich nicht machen möchte. Bei Amazon nutze ich immer eine Geschenkkarte!
Bin mir auch unsicher ob so was geklaute Handys sind oder trotz dem NEIN, kaputt!
sind, oder das Handy kommt nicht an. Würde sowieso nicht vorher zahlen, bin ja nicht doof!
Hatte schon nach Kinder- Handys/Tablets bei Amazon geguckt, aber weiß nicht ob das nur Spielzeug ist oder solche Spiele wie ich will gehen?
würde die Spiele bei mir drauf laden, weil Mutti im Heim kein Netz hat!
Danke, eine schöne gesunde, sonnige + fröhliche Woche bei uns GF's! 🌞👍🐛🐑
3 Antworten
Es gibt viele günstige, aber trotzdem vernünftig Android Tablets. Guck gerne mal Richtung z.B. Redmi
Kannst aber natürlich auch auf Kleinanzeigen nach günstigen Geräten suchen, aber auf Kleinanzeigen ist es üblicu zuerst zu bezahlen, du könntest dort die Funktion sichereres Bezahlen verwenden. Dann wird es etwas teurer, aber du bezahlst das Geld, der Verkäufer verschickt das Paket und erst wenn das Paket bei dir ankommt gibt Kleinanzeigen das Geld an den Verkäufer. Somit sind alle auf der sicheren Seite.
Auf dem Tablet kannst du dann z.B. den BigLauncher aus dem PalyStore herunterladen, dort ist alles sehr einfach und groß gehalten.
Auf Kleinanzeigen kannst du, wenn es in der Nähe ist einfach es selbst abholen und Bar bezahlen.
Sonst wird das Online relativ schwierig.
Du könntest zum nächsten Handy Reparatur laden bei dir in der nähe gehen, die bieten häufig auch gebrauchte Geräte an.
Oder du musst es halt neu bei z.B. MediaMarkt oder Saturn kaufen.
Gute und günstige Geräte/Hersteller sind z.B.
Redmi, Poco, Realme, Lenovo oder auch Samsung (z.b. beim Tab A9)
Danke!
Das wäre zu teuer um neu zu kaufen. Mit 88 angefangener Demenz, wird Mutti das nicht mehr ewig nutzen können! 😢 Habe nur 1 kl. Rente + Wohngeld + Mutti hat auch wenig Rente!
In meinem Elektrolieblingsladen, wo ich mein Handy gekauft habe, habe ich gefragt, einem Handyladen, paar Orte weiter = Chemnitz mit Saturn, auch nichts!
GN8! 🥱🛌⭐🌛 🐛🐏
Bei sehr vielen Leuten liegen alte nicht mehr genutzte SmartPhones zu Hause in den Schubladen. Ohne SIM-Karte funktionieren viele, da man auch über WLAN Apps installieren kann.
Frage mal deine Freunde und Bekannten nach ungenutzten alten Geräten als Geschenk. Wenn man den Akku wechseln kann, wäre ein neuer sinnvoll investiertes Geld.
Ich habe für 20€ 2 alte SmartPhones auf Ebay gekauft. Das ist dann aber natürlich Glückssache, wie gut die noch sind.
Danke!
Aber bei eBay kann ich nicht mit Rechnung oder wie bei Amazon mit Geschenkkarte zahlen. Ich möchte im Netz kein Konto, wie PayPal, GPay, Klarna, Dinners Club oder anderen Karten zahlen müssen, was ich nicht habe + auch nicht will! Da ist eins für 10,- € + paar zerquetschte dabei, aber wie gesagt ohne Rechnung - Überweisung!
Du könntest bei ebay kleinanzeigen selbst eine Suche einstellen, vielleicht meldet sich jemand aus der Nähe wo du ein älteres Smartphone abholen kannst oder über Facebook Gruppen "zu verschenken (name deiner stadt)" suchen. Eigentlich müssten ältere Geräte die kein g4 haben dafür ausreichen, vorausgesetzt die Spiele lassen sich mit dem alten Android System dann laden.
Danke!
Habe bei Kleinanzeigen schon geguckt, aber hier in der Nähe ist nichts. Ist alles weiter weg + ich wüsste nicht wie ich es bezahlen soll?
Mein Handy hat Android + da habe ich die drauf! Mein Handy ist von Ende 2020 + muss noch lange halten! Jetzt lach nicht, mein Vorgänger-Handy war 15 Jahre alt, mit einem Mini-Display + ging nur mit scrollen! LOOL
Hier, in der oberen Reihe, links neben dem rosanen: Alte Handys Nokia Sony Ericsson LG Samsung | eBay.de
Ha, so ein ganz altes Handy habe ich auch noch herumliegen. Habe es aufgehoben weil die Kamera (sony Ericsson) immer noch ganz gute Bilder macht.
Ja das waren immer super Bilder!
Nö, mein Handy war Schrott! Hatte schon paar mal das Akku getauscht + konnte nur noch mit angestecktem Ladekabel telefonieren, weil es so schnell lehr war. Die letzten paar Fotos, gerade vom Hotel mit dem Herz auf dem Bett, der Torte mit Sekt + Blumen vom Hotel zum 60. Hochzeitstag meiner Elis usw. hat mein "Lieblingshändler" mir gerettet! Bei dem habe ich auch mein Handy (Huawei P30 lite) gekauft + wollte eines für schöne Fotos + die sind wirklich schön. War noch am überlegen, aber als er sagte (Nicht gelogen?) sein Sohn hat auch so eins, war klar ich nehme das! Stimmt, macht schöne Fotos. Kann da so viel einstellen! Nutze meinen Fotoapparat nicht mehr! Der ist auch nicht schlecht! Musste mir nur eine Karte + Hülle kaufen, weil ich den bei uns gewonnen habe! Müsste den mal wieder laden, wegen den Fotos angucken!
GN8! 🥱🛌⭐🌛 🐛🐏
Ach so hattest Du auch so einen kleinen Knubbel in der Mitte zum steuern wie auf meinem? Und wenn ich im Internet was gesucht habe, gab es nur ein hoch + runter scrollen auf dem Minibildschirm + man hat sich bald die Augen gebrochen, bei dem kleinen Bildschirm!
Noch mal GN8! 🥱🛌⭐🌛 🐛🐏
Danke!
Ja, habe da auch geguckt, ist billiges dabei! Nur kann ich da nicht mit Rechnung/Überweisung oder wie bei Amazon mit Geschenkkarte zahlen. Ich möchte im Netz kein Konto, wie PayPal, GPay, Klarna, Dinners Club oder anderen Karten zahlen müssen, was ich nicht habe + auch nicht will! Ich hoffe ich habe nichts überlesen?