Gibt es praktische Berufe mit hohem Verdienst?

5 Antworten

Mach das, worauf Du wirklich Lust hast. Darin kannst Du gut werden und das kann dann auch das Geld bringen.

Selbständige Schreinermeister, die gute Möbel, Innenausbauten oder was auch immer aus Holz machen werden sehr gefragt sein und gutes Geld machen.

Am Ende sogar besser als ein Zahnarzt, zu dem keiner mehr geht, weil man ihm anmerkt, dass er keine Lust drauf hat.

Guck erst auf Deine Leidenschaft, dann aufs Geld. Ein Beruf, den Du nicht liebst wird Dir das Leben nur schwer machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wach auf selbst im handwerk ist schreiner der schelcht bezahltest beruf den es gibt!

4000€ wirst du niergens verdinen den um soviel geld zu bekomen mus du ca 6000€ bruto verdinen und solsche jobs gibt es nicht viele und wen erst wen du zb meister bist bzw fialleiter usw! Bzw sogar noch merh da beiden summe das finazamt hefteig zuschlägt und du eine Schelcherer stuerzahl bekomen wirst!

Was du verdinen wilst gibt es ehe rin berufen wofür man studieren mus!

Wen du soviel geld verdinen wilst must du erst gessel dan meister werden und dich dan selbständieg machen und einen riesiegen Kundenstamm haben!

Wenn du wirklich viel Geld verdienen willst, dann entweder guten Abi Zeugnis oder halt immer lernen, lernen und lernen.