Gibt es noch kannibalen auf der Welt?

6 Antworten

Ja gibt es. Nur sind das entweder Unbekannte bzw Welche die es nie offen zugeben würden. Oder Ureinwohner zb im Amazonas. Es gibt noch viele Völker/Stämme welche den Kontakt mit der modernen Welt absolut ablehnen und Versuche gar mit Gewalt erwiedern.

Darunter wird es sicherlich auch noch welche geben welche Menschenfleisch essen.

Gibt sicher noch irgendwelche Stämme in den Regenwäldern die das machen, aber glaub mir mit denen willst du nicht reden.

mert6272
Fragesteller

Warum ? Was sind das den für welche wenn die nicht mal kommunizieren möchten

SturerEsel  15.11.2021, 22:24
@mert6272

Na, Kannibalen. Und die haben bestimmt noch kein Weißbrot gekostet.

Als Rindvieh esse ich gerne Rinderfilet. Hierbei handelt es sich meist um dumme Kühe. Wobei in den Blau-Silbernen Autos mir dem Dachlicht die Bullen auch gerne Rindfleisch essen. Meine Mutter als dumme Gans isst gerne Gänsebraten. Meine ehemaliges Oma als dummes Schwein gerne Schweinebraten. Passt zu ihr. man lässt die Hände von Kindern.

Kann man googeln; wahrscheinlich sind sie nicht mehr aktiv. Sie werden sicher deutsch können und Dir freiwillig Auskunft erteilen.