Gibt es noch hier Leute die Badehosen Sammeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere "sammeln".

Sammeln bedeutet ja, dass man gezielt eine Menge vom Sammelobjekt anhäuft und sich auch mit der Theorie der gesammelten Objekte tiefer auseinandersetzt.

Ich kauf mir zwar jedes Jahr ne neue, die mir gefällt, die alten schmeiß ich nicht weg, da kommt dann über die Jahre zwangsläufig einiges zusammen. Ob ich deswegen ein "Sammler" bin, sei mal dahingestellt.

 - (schwimmen, Badehose, badeslip)

Kannst ja die überflüssigen mir geben. :)

0
@frager1993

Ich brings ja nicht mal übers Herz, die alten wegzuwerfen. Und dann soll ich sie stattdessen einer wildfremden Person geben? Na ich weiß nicht XDDD

0

Wahnsinn so viele sind es bei mir noch nicht

0

Ja. Ich sammle auch. Nur die Anzahl weiß ich nicht. Sind aber mehrere. Aber auch mehrere Hersteller und Schnitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kenne keine. Ich sammle auch keine. Aber eine geile bzw tolle Idee.

Nein, ich sammle keine, aber ich glaub du findest noch jemanden.

Na mal schauen

2

Nein ich sammel keine Badehosen finde es aber sehr interessant das jemand Badehosen sammel (nicht im negativen Sinne)

Was genau findest du denn so intressant

0
@karsi28

Naja wenn man Badehosen mag kann man sie ja auch sammeln finde es halt interessant :)

0

Was möchtest Du wissen?