Was für Badehosen tragt ihr (Jungen)?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Slipbadehose 51%
etwas anderes 17%
Short / Bermuda 15%
Jammer 11%
Kastenbadehose 6%

15 Antworten

Slipbadehose

M18, ich trage so seit ich 12 bin ausschließlich enge Badehosen find die einfach bequemer und auch netter anzusehen.

Natürlich sind Jammer und Kastenbadehosen auch meine Lieblinge.

Gestern erst nen neuen Badeslip und Jammer von Arena ergattert für nen guten Preis.

Slipbadehose

Ganz klar Badeslips. Trag die schon immer. Ab und zu auch mal ne Jammer-Badehose mit Innenhose oder nen Tanga-Badeslip. Je nach Lust und Laune.

Wenn die Größe gut passt sitzt alles gut an seinem Platz und nichts wird eingequetscht. Jeder kann das tragen was einem gefällt. Solange es im Rahmen bleibt

Slipbadehose

Eng anliegende Schwimmhosen liegen am Körper an und man kann damit schneller schwimmen!

Ausserdem kann der Mann seinen Körper, sofern er gut aussieht, zeigen. So wie es Frauen auch tun und mögen.

Warum viele Jugendlich sich schämen zum männlichen Geschlecht zu gehören und ihren Körper verstecken, ist mir ein Rätsel!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Junge)  - (Jungs, Kleidung, Junge)  - (Jungs, Kleidung, Junge)
Slipbadehose

Ich trage seit Jahren nur Slip als Badehose, finde ich zum Schwimmen am bequemsten. Wenn ich ins Freibad schwimmen oder auch am Morgen direkt nach dem Aufstehen in die Schwimmhalle gehe, ziehe ich die Badehose schon gleich zu Hause unter die Jeans / Trainingshose an, und da ist ein Slip auch angenehmer als eine Jammer-Badehose...

Slipbadehose

Ich persönlich trage am liebsten Badeslips, manchmal auch Trunks.

Marken-technisch bin ich bei Badeslips ziehmlich auf Tubro hängen gelieben und bei Tunks bei Funky Trunks. Entscheide ich aber einfach nach tragekomfort.