Gibt es noch eine Chance?

2 Antworten

Es gibt immer eine Chane.

Aber mit Astrologie hat fdas nichts zu tun.

Alle statistischen Untersuchungen zeigen, dass die Konstellation von Sternen und Planeten keinerlei Einfluss auf den Charakter einer Person oder die Qualität einer Beziehung haben.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder du verheimlichst deine Gefühle weiter und denkst in 2 Jahren, warum hab ich bliß nichts gesagt, dann wäre mein Leben anders verlaufen oder du kriegst die Zähne auseinander und guckst, ob du eine Chance hast.

Good luck

Bienchennnn
Fragesteller

Danke für die Antwort, wahrscheinlich hast du recht…