Gibt es noch echte Frauen/Männer?
Damit meine ich ob sich heutzutage nich irgendjemand wünscht die echte Liebe zu finden zu heiraten und Kinder zu bekommen und mit dem Partner für immer zusammen zu bleiben. Ich habe das Gefühl heutzutage ist das Zimlich selten geworden und ich habe Angst das ich das nie erleben werde obwohl es zu einem meiner wichtigsten ziele in meinem Leben zählt.
5 Antworten
Diese gibt es noch, jedoch ziehen sich diese immer mehr zurück, da man ausgenutzt und betrogen wird. Ich selbst wurde mein lebenslang immer wieder verar**. Die Hoffnung diesen einen Menschen zu finden der Offen und ehrlich ist, gebe ich jedoch nicht auf. Irgendwo dadraußen gibt es diese Menschen, sie z6 finden ist das schwierige.
Es ist wirklich schön, dass Du die Hoffnung auf die große Liebe nicht aufgegeben hast, obwohl Du immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Hallo Da109VID,
natürlich gibt es auch - heutzutage - noch solche Frauen oder Männer, doch geb ich Dir recht, dass dies - für viele- nicht mehr im Vordergrund steht, die große Liebe zu finden bzw. zu heiraten.
Auch ist es nicht einfach einen Partner zu finden, der die selben Ziele hat bzw. der Partner an Wichtigkeit an erster Stelle steht.
Genauso gibt es diejenigen Paare, die viel zu übereilt und schnell heiraten und gleich ein Kind bekommen-ohne das Zusammenleben überhaupt zu kennen, sich genauso schnell wieder trennen.
Ebenso die Menschen, die ihr Leben wegen eines Partners nicht aufgeben wollen, denen ein Partner zu wenig ist, Abwechslung brauchen, sich nicht wirklich darauf einlassen, auch Problemen nicht besprochen werden.....
Dein Ziel ist es zu heiraten, Kinder zu bekommen und zusammen alt zu werden. Es gibt aber genauso Menschen, die heiraten, weil sie sich sehr lieben und für immer ein Paar bleiben ohne dass sie Kinder in die Welt setzen. Damit möchte ich nur sagen, dass Kinder nicht auschlaggebend sind für die große Liebe und Zufriedenheit.
Du bist noch sehr jung, aber es ist doch sehr schön, dass Du diese Vorstellung von Deinem Leben hast, was die Liebe betrifft.
Ob man tatsächlich den Partner fürs Leben trifft und diese Beziehung dann auch Bestand hat, hängt von beiden Menschen ab und der Intensität der Gefühle.
Liebe Grüße!
Ja, das gibt es auf jeden Fall.
Fast täglich begegne ich Usern, die Deine Lebensphilosophie teilen und an die wahre Liebe glauben.
Das ist sogar häufiger, als Du vermutest, es geht wieder in Richtung Familie und Familiengründung.
Alles Gute für Dich im neuen Jahr.
Hab u.a. deswegen die Hoffnung in Liebe verloren. Jemand gesteht und wendet sich nach kurzer Zeit ab.. flüchtige Gefühle sind nix für mich
Aber um ehrlich zu sein, ist es schwer jemanden fürs Leben zu finden
Oft sind es Lebensabschnitts Gefährten, sowohl in Beziehungen als auch in Freundschaften.. Irgendwo dadraußen ist jemand der dich aufrichtig liebt. Vertrau darauf.
Ja, gibt es. Selten, aber die gibt's.
Danke für die Antwort.