Gibt es noch AfD Wähler, die nicht Pro Putin sind?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin kein AfD Wähler 52%
Ja hier 👋 38%
Bin AfD Wähler und sympathisiere mit Putin 10%

2 Antworten

Ich bin kein AfD Wähler

Ich würde niemals die AfD wählen, aber selbst, wenn ich es wollen würde, könnte ich es nicht, ich wohn in der Schweiz, da gibt's nur die SVP.

SignumCore  24.03.2024, 12:33

Aber hast du Habeck und Baerbock gewählt? Hast du Ampel gewählt und bereust dich?

AlanovonArdving  24.03.2024, 12:36
@SignumCore

Ich BEREUE MICH nicht, wtf?! Ausserdem hast du meine Antwort nicht genau gelesen, ich bin aus der SCHWEIZ, die genannten Politikerinnen sind DEUTSCHE Politiker:innen.

Ich bin kein AfD Wähler

Ich finde ja die Afd furchtbar unsympathisch, da sie alle Pro- Russland sind. Ich finde man sollte sich nach Amerika richten. Russland ist arm und deprimierend und ein Terrorstaat. Das ist eigentlich der größte Haken an der Afd

AlanovonArdving  24.03.2024, 12:38

Naja, also ich stimme dir eigentlich zu, aber Russland ist ja pauschal nicht schlecht. Putin und diejenigen, die Pro-Putin sind, sind schlimm, aber nicht ganz Russland und alle Russen.