Gibt es nicht genug Nachfrage nach i9-Konfigurationen des Dell G15 5530 RTX 4060 16GB RAM 512GB Speicher 1440p?
4 Antworten
Hallo,
das erscheint mir plausibel. Ich wüsste nicht, was ein i9 für einen breiflächigen Nutzen hat. Und dann schon gar nicht in dieser Konfiguration.
LG
Vermutlich, es gibt ja auch kaum Situationen in denen man die kombinieren würde
Scheinbar nicht.
Warum auch? Das ist eine der merkwürdigsten Systemzusammenstellungen, die ich seit langem gesehen habe.
Ein Laptop mit einer 4060, 1440p Display, i9 aber nur 16gb RAM und nur eine 512gb SSD?
Wer baut denn einen solchen Frankenstein-PC? Macht ja gar keinen Sinn. Sicher, das Du Dich nicht verlesen hast?
Eine 4060 ist eine 1080p-Karte und für WQHD kaum zu gebrauchen, ein i9 viel zu stark dafür, wenn es ein aktueller ist, und sowohl RAM als auch SSD größe in der Kombination nicht mehr ganz zeitgemäß
Ein i5 oder i7 würde da eher passen, sowie ein 1080p Display. Das klingt mir realistischer.
Bis auf Speicher und Auflösung gibt es diese Konfiguration hier zum Beispiel für einen Alienware Laptop.: https://www.dell.com/de-at/shop/gaming-and-games/alienware-m16-r2-gaminglaptop/spd/alienware-m16-r2-laptop/nawm16r201
Gut möglich