Gibt es Naturblonde Blauäugige hellhäutige Italienerinnen und Italiener?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher gibt es die. Ich persönlich kenne zwei von ihnen. Und ich kenne auch drei blonde, blauäugige Türkinnen, eine hübscher als die andere und trotzdem ehrbare Muslimas. (trozdem deshalb, weil sie hier ohne Kopftuch zu leben pflegen und optisch so gar nicht, moslemisch aussehen, dass sie sicherlich sehr viel öfter wie christliche Europäerinnen behandelt werden.)

Seapeach
Fragesteller

vielen dank also ist das eh normal phuu danke :D

Seapeach
Fragesteller

vielen dank also ist das eh normal phuu danke :D

Ja klar:)

Mein Vater ist Italiener, ich bin Halbitalienerin. Meistens sind die Blonden, hellen, blauäugigen Italienerinnen im Norden (wie meine Familie).

Ich selber darf mur immer anhören, dass ich überhaupt nicht wie eine aussehe hahaha

Ja, aber nur sehr wenige.

Ja, gibt es. Es gibt auch naturblonde Türken, schwarzhaarige Ostfriesen und brünette Schweden.

Seapeach
Fragesteller

Aber schade ist es schon wenn man eine ganze echte italienische blonde frau ist ...man geht glatt als deutsche durch oder ? Danke

Das die meisten Italiener dunkel geworden sind, lag an den Raubzügen der Mauren.

Woher ich das weiß:Recherche