Gibt es Möglichkeiten, die Download-Geschwindigkeitsbegrenzung von Filesharing-Seiten wie Uploaded, Rapidgator usw. zu umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind (völlig legale) Filehoster und keine Filesharing-Seiten. 🙃

Nur mit einem Premiumaccount beim jeweiligen Hoster.

Früher gab es zwar mal verschiedene "Premium-Link-Generatoren", aber die haben immer sehr schnell nicht mehr funktioniert.

Es gibt auch Multihoster (muss man auch bezahlen) bei denen man dann Premium-Zugriff auf verschiedene Hoster hat, aber da habe ich auch viel negatives bis gehört bis jetzt.

Aber wirklich teuer sind die ja nicht, wenn man für einen längeren Zeitraum abschließt. Insbesondere DDownload ist ziemlich günstig und zusammen mit Rapidgator momentan am weitesten verbreitet im deutschen Raum.

DummeStudentin  07.11.2022, 09:26
Das sind (völlig legale) Filehoster und keine Filesharing-Seiten. 🙃

In welchen Fällen nutzt man einen Filehoster für legale Dateien so häufig, dass sich ein Premium Account lohnen würde? 🤔

paradox1899  07.11.2022, 10:02
@DummeStudentin

Das weiß ich auch nicht, aber ich wollte betonen dass meine Ausführung keine Anleitungen für irgendwelche illegalen Handlungen darstellt. 😄

Aber ist ja quasi wie ein normaler Cloudservice. Webspace halt. Kann man ja auch ganz normal nutzen, wenn man auf die ganzen gängigen aus irgendeinem Grund keine Lust hat. 😅

Ja, indem du ein Account kaufst. Früher gab es ein Französischen Fisch, der aus FreeUser Links Premium gemacht haben, gibt es aber so nicht mehr.

Natürlich, indem man sich einen Premium -Zugang holt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Meistens bieten die Seiten einen sogenannten Premium Account an, den du entgeltlich erwerben kannst und dann schnellere Geschwindigkeiten erreichst.

Mehrere Accounts (falls Login erforderlich) und Proxys verwenden (falls Beschränkungen pro IP gelten)

robthom  07.11.2022, 08:51

Dort gibt es allgemein für FreeUser eine Beschränkung. Da bringen mehrere Accounts und IPs nichts.

DummeStudentin  07.11.2022, 08:57
@robthom

Mit mehreren IPs könnte man mit einem geeigneten Downloadmanager Teile der Datei parallel herunterladen, und somit die Downloadbandbreite effektiv erhöhen. Mir ist aber keine Software bekannt, die diese Funktion implementiert.