Euro Truck Simulator 2 - Geschwindigkeitsbegrenzung verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kannst Du das irgendwo einstellen.. Du hast die Wahl zwischen LKW-Begrenzung, PKW-Begrenzung und Begrenzungsfrei.

LeonS1501
Fragesteller

Ok ich probier das. :)

DerDieDasDash  24.07.2016, 09:50
@LeonS1501

Möcht mich mal für die ungenaue Beschreibung entschuldigen, mag grade nicht den PC anmachen (:

LeonS1501
Fragesteller
@DerDieDasDash

Jo Kein Ding ^^

Ich glaub ich hab die Funktion gefunden, hab jetzt den Hacken bei Bußgelder entfernt.

Es gibt da eine Einstellung die das beeinflusst einfach ein oder aus schalten, dann kannst du schnell fahren