Schulpc verbietet Downloads aus dem Internet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USB-Stick mit der Installationsdatei.

Solltest du aber nicht tun, das bisschen hältst du auch mit einem schlechten browser aus.

Und btw, mach dem Informatiker der Schule bitte nicht noch mehr Stress, der hat normalerweise mit den Lehrern schon genug zu tun ;D

GhostRanger02
Fragesteller

xD Keine sorge unsere Schule hat das eh nicht so in den Griff. Die haben einfach CMD angelassen xDD

Werde aber mit CMD keine Dummheiten machen :)

Windows neu installieren :)

Programm auf anderen PC installieren und dann aus dem Programme Ordner in den PC Ordner schieben!

Wenn es vernünftig eingerichtet wurde: Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

asdfkeinplan  05.09.2021, 18:21

Wobei viele Schulen das leider nicht ganz so gut haben.

Nein, und zwar aus dem Grund weil du nix herunterladen sollst! Du kannst doch nicht einfach Programme downloaden wie du Lust hast

GhostRanger02
Fragesteller

Ich will ja nicht Illegale Programme oder so Herunterladen nur ein Browser weil mir der in der Schule nicht so gefällt. Trotzdem Danke