Wie ddownload premium kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste angebot ist derzeit über den Newsletter zu gehen, hier gibt es etwas längere Premiumlaufzeit und auch mehr Traffic.

Das funktioniert gut mit dem jDownloader was hier im Video alles erklärt wird:

https://youtu.be/G88mAlJN3HA

Mit einem VPN kannst du normalerweise mehrere Downloads gleichzeitig laden. Schau einfach mal ob du einen kostenlosen findest der genug Datenvolumen hat. Ich benutze selber DDownload, kann ich dir nur empfehlen für den Preis und Auswahlmöglichkeiten. Telefonnummer braucht man dort normalerweise auch nicht angeben.

Trader7698
Fragesteller

Ich meine die Möglichkeit bei ddownload kostenlos zu nutzen aber mit angemessen Geschwindigkeit

Nein, gibt es nicht. Man bekommt nicht irgendetwas einfach gratis, wofür alle anderen zahlen müssen.

Abgesehen von dem Zeugs, welches man damit herunterlädt natürlich. 😄

Also DDownload ist nun wirklich nicht teuer. Da macht man seinen Jahresaccount und hat seine Ruhe. Dieser ist verhältnismäßig fast kostenlos.