besitze uploaded.net, möchte mehr über möglichkeiten erfahren

3 Antworten

Du hast dir einen Premiumaccount gekauft, bevor du überhaupt erst auf irgendwelchen Sharing-Foren angemeldet warst? Wer macht denn sowas?

Hier sind ein paar Foren, die ziemlich gut sind. Mitgliedschaft und schreiben ist legal, nur up-/dowloading ist es nicht. Aber bei One-Click-Hostern interessiert das ja sowieso niemand:

Boerse.bz (deutsches Forum, da gibts fast alles)

Tehparadox.com (amerikanisches Forum, viele Filme, Musik, Animes, englisch eben)

FFShrine.org (alles was mit Filmmusik, Videospielmusik, Animemusik, oder Anime zu tun hat)

Leecher.to (deutsches Forum, Filme, Musik, etc...)

warez-bb.org (soll sehr groß und gut sein; hab mich allerdings noch nicht angemeldet und kann deswegen kaum Inhalte sehen)

. deshalb will ich wissen, ob ich irgendwie auf firstload oder usenet inhalte downloaden kann mithilfe des Premium-accounts.

Nein.

Mit dem ul.net-Account kannst du Inhalte von ul.net zügig herunterladen.