Kostenlos ins Usenet mit Usenet.nl? Besser als Usenext?

6 Antworten

Usenet.nl scheint zumindest auf mehr Daten zugreifen zu können als Usenext. Laut http://www.usenet-trick.de/usenetnl.html hat man über die Holländer auf 2000 Terabyte zugriff, Usenext gibt eine Kapazität von 800 TB an. Wenn ich mir die Software und die ebenfalls höhere Vorhaltezeit der Dateien anschaue, könnte Usenext tatsächlich mal echte Konkurrenz bekommen haben.

Liebe/r UseNextWay,

Art und Umfang deiner Beiträge legen die Vermutung nahe, dass du hier auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam machst. Dies ist auf gutefrage.net nicht zulässig. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Antworten werden sonst herausgenommen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

0
@support2

Das tue ich aber nicht. Ich habe viel (aber nicht ausschliesslich) auf Fragen geantwortet, die mit dem Thema Internet und Usenet zusammenhängen. Zu diesen Beiträgen habe ich einen Link auf ein von mir erstelltes Infoportal gesetzt, genauso wie die Richtlinien es verlangen und weit entfernt von Werbung oder gar Spam. Ich habe immer sachlich und ohne werbliche Sprachgebräuche, themenbezogen geantwortet.

Die Beiträge und Links anderer Antwortgeber (auch in den selben Threads) sind in Art und Umfang absolut identisch mit meinen Antworten, teilweise sogar eher progressiv. Diese Links und Beiträge werden nicht beanstandet und entfernt - alle meine Links schon :(

Das hat nichts mehr mit Richtlinien-Kompetenz gemein, sondern ist einfach nur willkürlich. Ich würde mich freuen, wenn Gutefrage.net da vielleicht sowas wie eine Revision des Falls vornehmen könnte. Ich fühle mich einfach nur ungerecht behandelt.

0

Zwar schon älterer Thread, aber hab nix aktuelleres auf die Schnelle gefunden:

Usenet NL = 70 % viren - + trojanerverseuchter Müll, weitere 20 % pornografische Inhalte ! 10 % ganz brauchbar, aber meiner Meinung nach das Geld nicht wert !

Nach Kündigung wird mal eben schnell das verbleibende Downloadvolumen nicht mehr freigegeben.

Support ? Fehlanzeige auf 6 Emails KEINE Reaktion !

ob das noch geht weiß ich nicht, aber es gibt noch viele andere möglichketen. ich benutze einen hack seit einem jahr und habe bisher keine probleme damit. einfach unter google nach usenet crack suchen^^

Was möchtest Du wissen?