Usenext account von anderen benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ganz einfache Antwort. Es geht. Er sieht nur wenn das Highspeedvolumen weniger wird. Er sieht nicht was runtergeladen wurde und auch nicht von wem und auch keine IP-Adresse oder ähnliches, was auf dich hinweisen würde. Wenn du aber nur mit Free geschwindigkeit lädst, merkt man da gar nichts. Also quasi gestern hatte er noch 20gb frei heute nur noch 10gb, dann kommt er sich von usenext beschissen vor und meldet denen, dass seine gb verschwinden... dann wird er vom Support gebeten seine Passwörter zu ändern... ab dann ist halt der Zugang wieder weg. Accounts werden von Usenext nicht wegen multiuser gesperrt... steht zwar in den AGB's aber da passiert nix.

Nein, man kann nicht sehen was andere, an einem anderen PC heruntergeladen haben - auch nicht, wenn man den gleichen Account benutzt. Die Daten werden ja lokal auf dem jeweiligen Computer abgespeichert, nicht an einem zentralen Ort. Allerdings sieht jeder Benutzer natürlich die verbrauchte Datenmenge im Newsreader - zumindest wenn man im High-Speed-Modus heruntergeladen hat...

Was ihr allerdings bedenken solltet ist, dass es in den AGBs der Anbieter verboten ist, Accounts mit anderen zu teilen. Das heißt, wenn es Usenext bemerkt, dass ihr z. B. mit verschiedenen IPs gleichzeitig online seid, dann wird der Account wahrscheinlich gesperrt.

Am besten holst du dir einfach selbst einen eigenen Account. ;-)

Du weißt doch, dass der Usenext Account nur vom Account-Inhaber genutzt werden darf. Usenext überwacht sehr wohl, von wo aus auf einen Account zugegriffen wird. Der Account kann bei Missbrauch gesperrt werden.