Gibt es Metall Spiegeln die nicht mal mit einem Hammer kaputt gehen?

3 Antworten

Man könnte eine enorm dicke Metallplatte entsprechend polieren, allerdings dürfte mit dem hamemr zumindest die oberfläche "kaputt" zu machen sein, so dass man macken sieht etc.

lg, Anna

Ne Delle gibt es schon...

Für sensible Bereiche, zB in der NahrungsmittelIndustrie gibt es 'bruchfeste' Spiegel, letztlich blankes Metall, damit unter keinen Umständen Glassplitter ins Produkt kommt.

eine Schüssel voll Quecksilber - ist aber gesundheitsschädlich. Und wenn man mit dem Hammer hineinschlägt, können Tropfen danebengehen, die man dann lange suchen muss...

Bevarian  17.04.2022, 10:28

Ist halt nur schwierig an die Wand zu nageln... ;)))