Gibt es Menschen die zeitgleich dasselbe denken (Seelenverwandte)?

2 Antworten

Eure Seele ist nicht verwandt, aber ihr verbringt so viel Zeit miteinander, dass ihr gewisse Standardsätze gegenseitig vollenden könnt. Das erlebst du auch bei anderen Personen, mit denen du dich viel unterhältst bzw. Personen die du ständig sprechen hörst, z.B. bei Lehrern oder in deiner Lieblingsserie.

Dasselbe habe ich mit meiner besten Freundin auch, ich glaube einfach je länger man mit einer Person abhängt desto mehr gleicht sich die Persönlichkeit und Verhaltensweisen bis zu einem bestimmten Grad an. Das gleiche eben auch mit der Denkweise :)