Gibt es Menschen die noch nie masturbiert haben oder Sex hatten?

14 Antworten

Es gibt asexuelle und aromantische Menschen, welche teilweise aber trotzdem Sex haben und nur nicht wissen wie es ist, jemanden auf körperlichen Ebene anziehend zu finden.

Ich habe das mal in einem Interview mit einer asexuellen Frau gehört.

Klar - die meisten Kinder. Masturbation bei kleinen Kindern kommt vor, ist aber eher selten.

Ja, das gibt es. Manche Menschen lehnen das aufgrund vom Glauben, eigenen Vorstellungen etc. komplett ab.

Diese Menschen nennt man "A-Sexuelle" Aber auch diese Sexualität hat viele Facetten. Manche A-Sexuelle, haben wirklich keine Form von Sex, wieder andere mastubieren und einige haben sogar einen Partner, mit dem sie kuscheln (aber halt keinen Sex haben)

Wird es wohl. Anders wird ja der Begriff "asexuell" bezogen auf Menschen nicht entstanden sein. Heutzutage scheinen einige Jugendliche sich selbst so zu bezeichnen. Das mag eine (längere) Phase sein oder auch ein Dauerzustand; wer weiß.