Gibt es Menschen die Lust auf eine Schatzsuche haben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gute Idee 100%
Schlechte idee 0%
Ich kann dir helfen 0%

2 Antworten

Gibt es doch schon oder nicht? Nennt sich halt Geocaching und das ist völlig kostenlos, finden tut man halt unterschiedliche Sachen. Das finde ich wesentlich interessanter als deine Idee wo man wieder zahlen muss.

Kriegstaube  28.05.2023, 17:06

Da gibts aber keine 10000€

HexeMorrigan414  28.05.2023, 17:10
@Kriegstaube

Wie gesagt es ist unterschiedlich was man findet, die Sache wird ja von anderen ausgelegt die kommt ja nicht von alleine angeflogen. Manchmal hat man Glück und manchmal findet man Kleinigkeiten.

FrageRunde744
Fragesteller
@Kriegstaube

Du glaubst das es wie bei Müller Milch ist?

Oder wie beim MC Donalds Monopoly JACKPOT?

FrageRunde744
Fragesteller
@HexeMorrigan414

Gewinner soll es geben. Daher steigt auch der Preis. Natürlich wird die Schatztruhe nicht voll mit Geld sein.

Es werden extra Münzen hergestellt.

Die goldene gilt als Beweis. Dann bekommt man das Geld.

Gute Idee

Alle zeitungen und sender anschreiben, die es so in deutschland gibt. Vielleicht berichten sie darüber :o)