Gibt es Männer, die ohne Probleme mehrere Frauen daten und wenn ja, wie schaffen die das?

7 Antworten

Anfang-Mitte 20 habe ich das ein Mal gemacht mit 2 Frauen. Das war sehr anstrengend und kann ich niemandem empfehlen.

Ich musste mir ab einem gewissen Punkt einen Plan machen und Termine eintragen, damit es klappte.

Beide Beziehungen hielten dann nur noch Wochen. Es war zu anstrengend und ich hatte zu wenig Interesse an den beiden, als dass ich diese Anstrengungen weiter auf mich nehmen wollte.

Naja. Man muss das eben organisieren. Habe früher auch 2 oder 3 Frauen gleichzeitig gedatet und das hat schon geklappt. Natürlich braucht man auch passende Frauen, die nicht so krass anhänglich sind und auch kein Problem damit haben, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

Ne, ohne Probleme gibt's nicht.

Sie haben das Problem, die Anderen zu Daten, ohne dass es eine mitbekommt.

Man muss sich nur gut organisieren. Es hilft, wenn man z.B. die Namen der Frauen an Wochentage mappt, an denen man sich dann regelmäßig trifft.

klar gibt das solche Kerle, die lassen sich oft anlabern und haben ein Gespür dafür welche Frau empfänglich für sie ist.

Absolut jede anzuquatschen überall bringt gar nichts.

Und das weiß ein guter Sextype halt. Gut im Sinne von häufig Sex habend. Er weiß meist auch wie man flirtet, das ist also nen Mann der einfach bissel Plan hat von dem WIE