Gibt es Männer die gerne lange gefeilte Zehennägel haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, gibt es Männer so wie du die auf lange Zehennägel stehen und sich die eigenen lang wachsen lassen. Ich habe nicht nur lange Fingernägel sondern ultra lange Zehennägel. Schau mal meine Fotos an. Das sind meine eigenen

Bild zum Beitrag

 - (Männer, schwul, Füße)  - (Männer, schwul, Füße)  - (Männer, schwul, Füße)
dirkbiker
Fragesteller

Hi

Sind die wirklich echt? Und sind auch deine? Ist schon etwas mehr wie die gesuchten 8 mm, ist aber bestimmt so schwierig aus dem haus zu gehen? Aber Interesse ist schon da.

Eric1723  04.03.2020, 14:35
@dirkbiker

Klar sind das meine Nägel. Meine sind aber deutlich länger als 8 mm sondern zeitweise 45 mm. Sind die dir zu lang? Hast du Facebook?

dirkbiker
Fragesteller
@Eric1723

Hi

Ja sind etwas sehr lang, zb um dran zu lecken. Aber bin so neugierig drauf, ich steh voll auf lange Nägel. Würde trotzdem gerne wissen wie du damit klar kommst. Zb arbeiten einkaufen usw. Ne hab kein Facebook. Aber hab dir Mails hier rein geschrieben, musst nur das @ Zeichen richtig einsetzen. Hab auch WhatsApp, nur kann hier die Nummer nicht gerne reinsetzen.

dirkbiker
Fragesteller
@Eric1723

Von woher kommst du denn? Kennst du Köln Dellbrück? Wenn ich deine Füße geleckt habe, verlangst du dannach auch von mir, das ich deinen Bauchnabel lecken muss? 😘

Eric1723  04.03.2020, 14:47
@dirkbiker

Klar, ich mag es meinen Bauchnabel geleckt zu bekommen. Ich wollte dir ein mail senden. Allerdings kommt eine fehlermeldung. bitte nochmals wiederholen.. Ich komme gut zurecht mit meinen langen Fussnägel Trage Schuhgrösse 46 damit sie nicht brechen und bequem sind. Ja ich kenne Köln Dellbrück.

dirkbiker
Fragesteller
@Eric1723

Hi

Hat ja geklappt, das Bild mit dem Fuß auf dem Stuhl, gefällt mir besser. Da sind die Nägel nicht so lang aber für mich genau richtig. Schreiben wir da weiter. Das du es magst dir den Bauchnabel danach noch lecken zu lassen. Mann was bist du geil, endlich mal jemand der nicht so verklemmt ist, und sich was traut. Respekt 😘👍👍

dirkbiker
Fragesteller

Find deine Nägel Mega, das mittlere Bild gefällt mir allerdings am besten. Da würde ich gerne mal vor deinen Zehen liegen, und schauen wie du auf zb einem kleinen Spielzeug Auto stehst. Oder du eine Rocher Kugel zerdrückst, würde es auch alles wieder sauber machen.

Pietropost  23.01.2021, 15:44

Sehen super aus. Gefallen mir. Wie lang heute?

Pietropost  23.01.2021, 15:45

Sehen super aus. Wie lang heute?

Ich lasse mir gerade die Nägel an den beiden großen Zehen lang wachsen. Inzwischen habe ich sie seit 14 Monaten nicht mehr geschnitten und sie (also die weißen Vorsprünge) sind mittlerweile etwas über 2,5 cm lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dirkbiker
Fragesteller

Sowas gefällt mir echt gut, lange Nägel sind echt Klasse.

Es gibt nichts was es nicht gibt.
Ich kenne aber keinen...

dirkbiker
Fragesteller

Ja danke, glaube auch das es sehr selten ist, viele schneiden reißen leider die Nägel ab.

ThadMiller  03.03.2020, 17:23
@dirkbiker

Das finden die, mit Abstand, meisten Menschen halt am attraktivsten.

Lange Zehennägel sehen immer hässlich und ungepflegt aus. Da ändert Farbe drauf auch nichts daran.

dirkbiker
Fragesteller

Hatte aber einmal jemand der sehr schöne lange Nägel hatte.

Niyaha22  03.03.2020, 20:56
@dirkbiker

Wohl eher Krallen. Derjenige hat dann wohl extra eine Schuhgröße größer an...

du meinst der weiße Bereich 8 mm?

Oder wo genau?

Bild zum Beitrag

 - (Männer, schwul, Füße)
dirkbiker
Fragesteller

Ja natürlich vorne, nur halt etwas länger, bez etwas spitzer gefeilt.

safur  04.03.2020, 18:00
@dirkbiker

das ist doch viel zu lange. Total unpraktisch in den Schuhen

dirkbiker
Fragesteller
@safur

Ja das ist mir klar, alltagstauglich ist das nicht, deshalb ist es ja sehr selten zu finden

safur  04.03.2020, 18:30
@dirkbiker

habe ich auch noch nie im Schwimmbad gesehen.