Was haltet ihr von Männern mit lackierten Zehennägeln?
Würdet ihr sagen, dass das unmännlich ist?Ich hab jetzt schon seit ein paar Monaten lackierte Zehennägel. Sie gehen 5 mm über das Zehenende und ich muss sagen, dass mir das gefällt. :O
9 Antworten
Also ich finde es super, sieht schön und gepflegt aus und ist sauber lackiert. (Besonders die ersten drei Bilder und die bei der zweiten Antwort) Vielleicht sind die großen Zehennägel ein wenig zu lang, du kannst sie ja auch etwas kürzer immer noch schön lackiert tragen. Es ist immer eine Geschmackssache, jeder/jede sieht das eben anders. Es ist aber einzig und allein deine Sache, egal was andere denken und reden. Aber oftmals wirken die Nägel lackiert eben doch schöner und gepflegter. Bei Frauen das okay zu finden aber bei Männern nicht halte ich für Quatsch und das wäre auch nicht gerecht. Wird Zeit dass die Gesellschaft hierin wirklich mal toleranter wird...
Gefaellt mir sehr gut. Ich wuerde die Naegel etwas kuerzer halten.
Bei meiner 1. AESTHETISCHEN FUSSPFLEGE habe ich auch schwarze Zehennaegel bekommen. Das Beibehalten ist mir zu aufwendig.
Leider habe ich seit laengere Zeit eine farbliche Veraenderung auf dem linken kleinen Zeh - wir beobachten sie und ich werde es wahrscheinlich aerztlich abklaeren lassen ...
Ich rasiere elektrisch die kleinenHaare auf meinen Zehen und Fuessen
Hier 2 Bilder das eine von gestern

Hauptsache dir gefällt es.
Bei glattrasierten Beinen paßt es auch irgendwie dazu, sonst eher nicht xD
Hab mal ein paar Bilder hier als Antworten hinzugefügt. :)
Finde ich erheblich zu lang. Davon gehen die Socken kaputt, und sie kratzen an der Betwäsche.
Wenn Dir das gefällt, alles ok