Gibt es Leute die durch die Ohren atmen können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, denn da gibt es ja eine direkte Verbindung von den Ohren in die Lunge.

Das hat die Natur extra so eingerichtet , damit man nicht ertrinkt wenn man mal mit der Nase unter Wasser kommt.

Dann müssten die glaub ich ein Loch im Trommelfell haben. Im Prinzip sind die Ohren aber auch mit dem Rachen verbunden. Die Augen auch (über den Tränenkanal), aber man kann auch nicht mit den Augen atmen.

Ich kannte mal eine Frau, die konnte das. Nehme ich jedenfalls an. Durch den Mund konnte sie jedenfalls nicht Luft holen, denn da hat sie pausenlos geredet... ;-)

Ja es gibt auch Menschen die durch die Nase hören können...

Nein Spaß natürlich nicht

Nein, ist ja nicht so das die Luftröhre in den Ohren mündet.