Ja so kann man das ausdrücken...

Aber genauer ist es wenn man etwas überprüft und es bestätigt das es richtig ist.

im Social Media spricht man von verifizieren, wenn man z.B sein account verifiziert also damit bestätigt man das du eine echte Person bist und dieser acc dir gehört

...zur Antwort
Nein, es ist die religiöse Entscheidung jedes Einzelnen!

ich finde es sehr unnötig darüber zu reden also die Politik.
kopftuch zutragen bedeutet seine Religion zu praktizieren, warum gibt es Dan Religionsfreiheit wenn die wollen das Frauen kein Kopftuch tragen.
wo vor haben die Angst?
es gibt gar kein Unterschied zwischen Menschen die andere zwingen etwas zu tun und zwischen Menschen die dich zwingen etwas auszuziehen.
obwohl die Frau im Islam selber entscheidet ob sie eins trägt oder nicht

...zur Antwort

hmm also normal ist es heutzutage schon (Corona und so..) aber das ist nicht für dein Körper normal ich mein der Tag hat 24 Stunden 8 Stunden schläft man mindestens so es bleiben dann 16 und dann 14 std handy bleiben Dir nur 2 Stunden. Man sagt wenn man mehr als 8 Stunden am handy verbringt pro Tag hat man süchtig

...zur Antwort

Wo hast du es den gelesen kannst du vielleicht die Quelle reinschicken

lg

...zur Antwort

Wie kommt man aus so was 😟 also mir als moslem und als MENSCH ist es wichtig dass Menschen einfach eine gute Einstellung haben und niemanden was schlechtes wollen das sie respektiert werden und andere respektieren

...zur Antwort

Also zum kleinen Teil schon.
Im schlag werden Wachstumshormone gebildet. Wenn man genug schläft hat man auch mehr.
außerdem hilft zum beispiel eine klimzugstange.
Aber es gibt auch eine Möglichkeit mit einer op (nicht ganz op) also dabei werden die Schienen in dein Bein gelegt und diese kann man knacken und sie werden größer. Also man macht quasi sein Knochen um z.b 1 mm kaputt und das wächst halt Dan nach

...zur Antwort

Napoleon hat sich selbst gekrönt.
Damals als in Frankreich es eine Revolution wegen dem Ludwig 16 gab, wollten der Ausland das der König wieder ein absolutistischer Herscher wird.
Da die Menschen meist der 1 und 2 stand dies genau nicht wollten gab es ein Krieg.
Und Napoleon hat quasi Ordnung und Ruhe reingebracht, weil er eigentlich sowohl bei 1,2 als auch bei den 3 stand viel ansehen hatte.
er hat halt anders gesagt den Krieg beendet und hat Dan eine Volksabstimmung gemacht ob er Kaiser werden soll oder nicht.

...zur Antwort

wenn er so krass der Religion nachgeht und du keine muslimin bist hätte er warscheinlich gar keine Interesse an dir es sei den du konvertiert zum Islam.
Und denkst du den nicht an deine Freundin die seit 3 Jahren mit ihm in Bzh ist

...zur Antwort

Ich glaube die stehen einfach darauf das diese Frauen nicht wie andere Frauen sind also klar es ist ganz normal lesbisch zu sein aber sie kennen das so vielleicht von zuhause nicht und ja GV mit einer Lesbe ist für sie halt was anderes..

...zur Antwort