Können Insekten durch Ohr und Nase in den Körper eindringen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Ohr, müssten sie durch das Trommelfell, das Auge ist dicht, denn es kann ja auch nicht die Kontaktlinse ins innere rutschen. Wenn sie durch die Nase krabbeln würden, kämen sie im Rachenraum an, wo Du sie automatisch runterschlucken würdest. Hier würden sie durch die Magensäure getötet werden. No Chance für die Biester, Du bist dicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von traumtochter
04.10.2011, 21:46

Danke für den Stern und schönen Abend noch!

0

Fliegenede Blattläuse vielleicht . eventuell könnten sie es haben aber keinen grund. sie würden nicht überleben. ach das Ohrkeifer ins Ohr krabbeln ist ein Märchen. auch würde der Ohrenschmalz sie aufhalten. wenn welche in die Nase kommen müßten wir niesen. und selbst wenn wir mal eines verschlucken würde es verdaut werden. diese Insekten haben also keinen Grund einzudringen. Das würde sie ihr Leben kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können sie wohl ..doch sie würden letzt endlich im magen ankommen und dort verdaut werden .
Eine Studie ergab mal, dass man in seinem gesamten Leben ca. 3 Spinnen isst, während man schläft!

Es wäre für dich quasi bloß Nahrungszunahme! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinka
04.10.2011, 21:45

oh Gott, warum bin ich in diese Frage rein, warum habe ich es gelesen. Es ist besser es nicht zu wissen. mir ist schlecht

0

in afrika gibt es wassertierchen die in die harnröhre schwimmen/kriechen......... also nicht in wasser pinkeln,falls du mal da bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke doch, du hast ein trommelfell... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohr nicht, denn der bitter schmeckende Ohrenschmalz hält sie davon ab. Nase nicht, weil sie dort kitzeln und wir dann niesen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, würden nicht überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?