Was ist das fürn Tier?

 - (Tiere, Insekten, Bücherskorpion)  - (Tiere, Insekten, Bücherskorpion)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bücherskorpion. Die hab ich auch ab und zu in der Wohnung.

ich wieß alles über den Skorpion (Bücherskorpion,chelifer,Pseudoskorpion)^^ ihr könnt fragen ohne ende ich weiß alles über ihn ohne diesen Tier weren wir jetzt alle nicht auf der welt ;)

Kann man was gegen den tun habe Panische angst vor dem hab ihn auch

0

Ist ein Bücherskorpion. Ist winzig, völlig harmlos für Menschen, kann mit seinen Scheren die menschliche Haut nicht durchdringen, ist dafür aber nützlich gegen Hausstaubmilben o.ä. Übrigens gehören alle Skorpione zur Ordnung der Spinnentiere, nicht nur dieser hier.