Welches eklige haarige kleine Insekt ist an meiner Wand?

bild - (Tiere, Insekten, erkennen)

6 Antworten

Ich bleibe bei der Speckkäferantwort. Manche Larven haben längere Haare. Welche Art genau das ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Speckkäfer sind weit verbreitete Tierchen. Die können heimlich schon lange in Deiner Wohnung hausen.

Könnte eine Art Wanze sein.

Hilfe, kennt einer dieses Insekt/Larve?

Hallo. Also an der Wand über meinem Bett saß vorhin eine seltsame, haarige Larve. Weiß einer was das für eine ist und ob die gefährlich sein kann? Ich hab sowas noch nie gesehen und weitere davon konnte ich auch nicht finden Im Anhang ist ein Foto von ihr.

...zur Frage

Insekt / Larve / Raupe an der Wand in Wohnung HILFE

Hallo, ich hatte am Montag schon einmal gefragt was das für ein Insekt / Larve ist. Eine liebe Leserin hat mir auch eine Antwort geschrieben. Nun habe ich allerdings ein scharfes Bild aufgenommen. Das Insekt taucht alle paar Tage an der Wand in unserer Wohnung auf. Wer kann mir genau sagen was das für ein Tier ist oder wer hatte solch eine Larve selbst schon in der Wohnung? Was habt ihr dagegen gemacht? Vielen Dank schon jetzt für eine Antwort

...zur Frage

Winziger schwarzer runder Käfer krabbelt an meiner Wand?

Hallo leute. Ich habe wieder einen winzig kleinen Runden schwarzen käfer an der Wand gesehen als ich aufgewacht bin. Ich hatte im schlaf eine Chipstüte offen und habe angst das dort das tier drinn war. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier/Insekt/Larve

Ich habe heute morgen so ein komisches Tier an der Wand neben dem Fenster gefunden. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was ist das für eine Fliege/Tier?

Hey Leute, Ich habe heute in meiner Wohnung diese Fliege/Insekt gesehen. Sie ist winzig wie eine Obstfliege musst auch ranzoomen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das für ein Insekt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?