Gibt es Lesebrillen mit denen man in die Ferne gucken kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt solche brillen für nah und fern. Vielleicht kannst du dir auch eine anfertigen lassen, wo du dann in dem Feld mit der sehstärke für weit keine Stärke hast. Geh doch einfach mal zum Optiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Brillen mit 2 sehstarken da ist der untere Teil die "lesebrille" der obere Teil für Ferne weiß allerdings nicht ob es diese auch mit lesebrille und fern ohne Stärke gibt
Glaub heißen gleitsichtbrillen

Frage mal deinen Augenarzt oder Optiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es Lesebrillen mit denen man in die Ferne gucken kann?

Dann ist es keine Lesebrille mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es sowas geben?
:D
Dann wäre es ja keine Lesebrille mehr. Und mit der Gleitsichtbrille kannste ja genauso umgehen. Wie mit deiner Lesebrille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?