gibt es kostenlosen Wechselschmuck?

3 Antworten

Meistens ist es kostenlos. Wenn es irgendein besonderer Schmuck sein soll, der mehr als ein Standardstab oder Ring kostet, musst du natürlich zahlen.

Das ist aber alles von Piercer zu Piercer unterschiedlich, also ruf vorher besser an. Bei den Piercern, bei den ich bisher war, ist es inklusive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Es kommt drauf an, wofür du beim Piercen bezahlt hast - das ist von Studio zu Studio verschieden...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag deinen piercer ... aber rechne nicht mit einer positiven Antwort