Gibt es konstant vertrauenswürdige quellen für Nachrichten?

4 Antworten

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als verschiedene Quellen zu sichten und dir dann aus den "Meinungs-"Artikeln einen Meridian zu bilden. Sonnst läufst du Gefahr, einseitig in eine Filterblase zu geraten.

Da kann ich nicht weiter helfen. Keinen Medien kannst du vertrauen. Du solltest selber dich informieren und auf Fakten vertrauen. Fakten die belegt sind.

Wenn du den seriösen Quellen wie z.B. DPA- nicht traust- wäre dann TikTok eine Alternative? 🙃

Crummer
Fragesteller

Du bist ein ganz witziger, was ?

DPA kommt genau so wie Axel springer (da übrigens offen in den statuten zu lesen) der verpflichtung nach stärkung und schutz des transatlantischen bündnisses zugute.

Mit dem unterschied das DPA das mit versteckter zensur und verdrehtem kontext macht du schlaukopf 🙂

25dec  11.01.2023, 19:00
@Crummer

Du scheinst dir selbst nicht zu trauen , oder?

Crummer
Fragesteller
@25dec

Tur mir leid, scheinbar hab ich etwas zu schwierige worte für dich benutzt 😕