Gibt es Kokosmilch in Supermärkten?

9 Antworten

Bei netto habe ich die heute zufällig gesehen. Es waren aber nur noch 2 Pakete im Regel zum Sonderpreis. Daher kann es sein, dass die dort mal in der Werbung waren und nur noch abverkauft wurden.

Mittlerweile führt jeder etwas größere Supermarkt Kokosmilch mit Kakao. (Zumindest bei uns so :D)
Also kannst du bei REWE aber auch Kaufland oder ähnlichem fündig werden :)

Kokosmilch gibt es mittlerweile fast überall, nicht nur im Biomarkt.

Die gibt's mittlerweile fast überall. Von der Marke Alpro gibt es eine.