Gibt es kleinwüchsige Katzen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es.

Meine Katze ist auch wesentlich kleiner als mein Kater. Auch die Katze der Nachbarn ist größer und kräftiger.

Es gibt ja auch bei den Menschen Größenunterschiede. LG

ich finde sie so klein recht süß,aber dafür ist sie auch sehr frech

0

Ja gibt es. 

Meine Katze war auch kleinwüchsig.

Pass aber auf, wenn sie schwanger wird, kann es dadurch zu Komplikationen führen.

Hallo ich habe auch eine Liliputaner Mietz Namens Papaette sie war die erste von fünf im Wurf hatte zur geburt kein fell, bekamm erst mit 3 monaten ihr haarkleid und wurde aber komischer weiß von ihren geschwister immer unter stüzt sie haben ihr immer ein Zitze frei gehalten und wenn die mutti nicht da war warm gehalten obwohl in der tierwelt eigentlich immer der stärkere gewinnt haben sich immer alle ihre geschwister um sie gekümmert sie ist 2 jahre alt (mai geboren)und halb so groß wie ihre geschwister,hat ein größe von 14cm (Widerrist) wiegt 1,2 Kg sie achtet auf ihr gewicht von ganz allein es steht immer was zufresse da, wenn ich den kater von mein eltern sehe (12kg ist rotzfrechaber auch total verschmust und hört fast wie ein hund, so klein wie sie ist so schlau ist sie auch, bis auf 7 weisse haare am bauch ist sie pechraaben schwarz

Klein aber oho kann man da nur sagen.

Aber 12 kg? Das muss ein Prachtexemplar von einem Kater sein und wahrscheinlich grösser als andere, denn ein normales Katzentier mit 12 kg würde einer Kugel ähneln.

0

Unsere Katze hat kleine Kitten ist jetzt aber Rollig geworden.Pillen dürfen wir ihr auch nicht geben?

Unsere Katze hat 2 kleine Kitten sie enâhren sich noch von der Muttermilch

...zur Frage

Was kann ich tun damit 7Monate alter Kater nicht mehr an die Tapete?

Hallo Leute,

ich habe im meinem Haushalt 2 Katzen leben.Die Große wurde 3 Jahre der Kleine ist jetzt 7Monate alt.Als ich vorhin von der Arbeit nachhause gekommen bin dachte ich ich seh nicht richtig. Da stand der Kleine Seelenruhig im Wintergarten an der Wand und hat sich dort seine Krallen geschärft.Meine Katzen haben 2 Kratzbäume sowie ein Kratzbrett.Was kann ich tun damit er meine Tapete in Ruhe lässt?Zu erwähnen wäre vielleicht noch das der Kleine nächste Woche zur Kastration angemeldet ist.Ich hoffe das er dadurch auch ruhiger wird.Der Kleine hat auch jedemenge Spielzeug,die Große spielt auch viel mit Ihm

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Essen viele Katzen mit den Pfoten?

...zur Frage

kleine Katze gefunden...behalten?

Ich habe im Freien eine kleine Babykatze gefunden. Sie hat keine Mutter. Darf ich die einfach behalten, wenn meine Eltern es erlauben?

...zur Frage

Wichtig! Katzenauskenner. Katze gefunden/ Rasse gesucht

Hallo, wir haben vor einem Jahr eine Katze gefunden... sie wurde höchstwahrscheinlich mit ca 6 wochen ausgesetzt... da uns keiner genaue Angaben machen konnte was es für eine Rasse ist versuche ich es mal auf diesem Weg.

Sie ist mittlerweile ein Jahr alt und im vergleich zu anderen Katzen sehr klein

...zur Frage

Meine Katze hat etwas an den Pfoten.Was ist das?

Meine Kitty ist jetzt ca ein halbes jahr alt und eine Main Coon-Hauskatzenmischung. Seit einer weile blättert die Haut an den Pfoten ab. Ich mache mir langsam sorgen. Was könnte meine kleine haben? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?