Gibt es Klamotten die ein paar Kilo wiegen?

17 Antworten

Ich kenne das vom Tauchen, das Jacket hat ewig viele Täschen für Blei on board. Normalerweise kannste jede Weste aus dem Arbeitskleidungsshop nehmen und die Taschen zupacken. Da wir beim Tauchen gerade sind: Bei ebay bekommste bestimmt ein Satz recht preiswert an Gewichten, eventuell noch ein Gurt dazu.

leder kleidung

gürtel aus eisen

das hasst du von dragonball bei son-goku aufgeschnappt stimmmttts??? ;) ich glaub nich das es sowas gibt villt selten i-wo...aber es gibt so handgelenk gewichte kannst dir ja paar stück kaufen glaub die schwersten sind 5kg

Frage mic nur wo ist da der Sinn? Weil Muskeln baust damit nicht auf sondern eher ab und für die Kondidion bringt es nich sehr viel. Darum gibt es sowas auch nicht, würde zudem auch ziemlich doof aussehen kann ich mir vorstellen ^^

Kleider die so arg runterziehen würden ziemlich doof aussehen.

Also Klamotten wüste ich nicht,was die anderen schon geschrieben haben mit den Gewichten für Fuß und Hand,gibt es bestimmt auch noch Gürtel mit Gewichten,schau mal unter Sport Check oder so! Du kannst ja mal Konntakt zum SEK aufnehmen,vielleicht verkaufen die dir eine Ausrüstung mit schusssicherer Weste,da kommste auf fast 40 Kg,aber die Pistole wirste nicht bekommen! :-)