Gibt es Kannibalen?

3 Antworten

Ja gibt es zum Beispiel in Südamerika im Amazonas Regenwald dort betreiben manche indigenen stämme noch Kannibalismus aber eigentlich gibt es Kannibalen in jedem Land selbst in Deutschland zum Beispiel im longpig Forum oder bei zambian meat findet Mann solche Menschen

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, so manche Buschmenschen essen wohl noch manchmal Menschenfleisch.

Aber eigentlich nicht.

So weit ich weiß leben in Papua-Neuguinea immer noch Stämme die Menschenfleisch nicht verschmähen.