Gibt es Jungs die auf Sowas stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das klingt super attraktiv und authentisch für mich. Bleib so wie du bist. In ein paar Jahren wirst du die Jungs beeindrucken.

Diese Seiten sind gar nicht so gegensätzlich wie du denkst. Das trifft mehr oder weniger auf meinen halben Freundeskreis auf dem Dorf wo ich aufgewachsen bin zu.

Gibt sicher genug, die das gut finden. Ein facettenreicher Mensch zu sein empfinde ich allgemein sowieso als etwas positives.

Es gibt nix, was es nicht gibt. Also gibt es bestimmt Jungs/Männer, die das gut finden. Für mich allerdings wäre das überhaupt nix

Mach dir keine Sorgen. Es gibt sicher einen Mann bzw. Jungen für dich.

Du bist halt extrem extrovertiert.