Gibt es jemanden mit dem du gerne wieder kontakt haben würdest?

4 Antworten

Das hätte ich schon gerne aber leider ist der, wie ich vor kurzem erfahren habe vor 3 Monaten gestorben. Es war mein bester Freund in der Sturm- und Drangzeit, 1960-66. Wir haben uns danach nur noch sehr selten gesehen da wir über 850 Km entfernt voneinander wohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melly214
Fragesteller

Oh das tut mir leid mein Beileid 🥀

Ja, ich hätte gerne mit Bekannten aus meinem alten Wohnungsort wieder Kontakt : )

melly214
Fragesteller

Dann drücke ich dir die Daumen viel Glück :)

Ja gibt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melly214
Fragesteller

Danke für deine Antwort