Wie kann man freundlich jemanden sagen, das ich keinen Kontakt haben möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ehrlich sagen. Es wird nicht freundlich empfunden werden weil es eine Zurückweisung ist, aber das sollte dich davon nicht abhalten.

Sag der Person : „Hey XY, ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir, akzeptiere das.“

Da ich nicht weis aus welchem Grund du den Kontaktabbruch möchtest, kann ich dir keinen anderen Vorschlag machen.