Gibt es jemanden der Psychologe ist habe eine frage?

1 Antwort

Ich bin kein Psychologe und es spielt doch eigentlich gar keine Rolle, WARUM sich dein Geschmack geändert hat. Er hat sich geändert und fertig.

Aus deiner Schilderung geht nicht hervor, ob du deswegen irgendwelche Probleme praktischer Art (Dating, Suche nach Partnerinnen) hast oder ob du dich deswegen verunsichert und unglücklich fühlst und aufgrund psychischer Probleme Kontakte zu Frauen scheitern.