warum lügt meine beste freundin mich immer mit ihrem gewicht an?

9 Antworten

Vielleicht schämt sie sich für ihr Gewicht und findet, dass ihr eine tolle Figur habt. Rede doch nochmal mit ihr und sage ihr ins Gesicht, dass sie nicht weiter lügen soll.

ich (54kg und 1.61 groß) habe eine freundin, die einen halben kopf größer als ich ist und nur 49kg wiegt.. ist auch ein kleiner unterschied.

Ihr scheint es wohl unangenehm zu sein. Wieso willst du das denn unbedingt wissen? Wenn sie sich für ihr Gewicht schämt, redet nicht darüber.

Solange sie dich nicht in anderen Dingen anlügt würde ich es dabei belassen und das Thema auch nicht mehr ansprechen . Es ist ihr unangenehm und das kann ich auch verstehen .

ist doch egal! vielleicht, schämt sie sich ja dafür dass sie etwas mehr wiegt als du, und denkt du würdest sie dann ausschließen.. :/ rede mit ihr, sag ihr dass es nicht schlimm wäre wenn sie mehr wiegen würde, und du offen für sie bist :)