warum lügt meine beste freundin mich immer mit ihrem gewicht an?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ist doch egal! vielleicht, schämt sie sich ja dafür dass sie etwas mehr wiegt als du, und denkt du würdest sie dann ausschließen.. :/ rede mit ihr, sag ihr dass es nicht schlimm wäre wenn sie mehr wiegen würde, und du offen für sie bist :)

Solange sie dich nicht in anderen Dingen anlügt würde ich es dabei belassen und das Thema auch nicht mehr ansprechen . Es ist ihr unangenehm und das kann ich auch verstehen .

Die Frage ist warum sie dir überhaupt das erzählen muss. Scheinbar fühlt sie sich dabei gar nicht wohl und lügt deswegen. lass das Thema doch einfach. Geht doch eigentlich auch keinen was an.

Vielleicht schämt sie sich für ihr Gewicht und findet, dass ihr eine tolle Figur habt. Rede doch nochmal mit ihr und sage ihr ins Gesicht, dass sie nicht weiter lügen soll.

Ihr scheint es wohl unangenehm zu sein. Wieso willst du das denn unbedingt wissen? Wenn sie sich für ihr Gewicht schämt, redet nicht darüber.

ich (54kg und 1.61 groß) habe eine freundin, die einen halben kopf größer als ich ist und nur 49kg wiegt.. ist auch ein kleiner unterschied.

vllt weil ihr's peinlich ist? ist nur schon ein bisschen gruselig das du deine beste freundin liebst, und das du dir darüber son kopf machst^^

Spielt das wirklich eine Rolle? Das ist doch sowas von egal.

tja frauen reagieren sensible auf genau dieses thema, was zählt ist eure liebe!!!

Vielleicht schämt sie sich für ihr Gewicht

oder sie wiegt wirklich so und du willst es nich wahr haben

und übriegens ist das nicht total egaal ?

Was möchtest Du wissen?