Freundin (33) hat extrem zugenommen, was soll ich ihr sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr beim nächsten Klagelied, dass du nicht hören willst, dass sie nicht mehr schön ist, sondern, was sie unternommen hat, um es wieder zu werden. Sich die Ohren volljammern lassen hilft niemandem. sobals sie Ideen hat, wie sie etwas ändern kann, unterstütz sie mit allen Kräften.

Hey, etwas anderes kannst du ihr nich sagen!!! Aber ich habe eine Idee: Joggt zusammen. So könnt ihr als Freunde etwas zusammen machen, du spornst deine Freundin an sich ordentlich anzustrengen und du tust etwas für deinen Körper!! Das ist das perfekte und du zahlst kein Geld wie im Fitnesstudio :) Außerdem schüttet Joggen Glückshormone frei!!

Wie wärs' wenn du ihr mal sagen würdest, dass sie auch so schön ist wegen ihrem Charakter? Das würde sie sicher bestimmt freuen! Aussehen ist nur eine Nebensache, der Charakter zählt doch viel mehr! Sag ihr das! Dann wird sie dich vielleicht nicht so nerven und wenn, dann motiviere sie doch mal Sport zu machen! Das was du machst, ist falsch von dir! Wenn sie deine Freundin ist, musst du ihr das sagen was dir stört, dass machen Freunde!

Geh mit ihr zusammen joggen,schwimmen oder jeden Abend spazieren :)

Hallo!

Ihr könnt ja mal zusammen ins Fitnessstudio, Joggen, usw., vielleicht hat sie dann mehr Lust drauf?!?

LG lolli :)