Findet ihr ich bin zu dick bzw wann bildet sich Hüfte zurück?

10 Antworten

Du bist nicht dick, das ist ein Fakt. Und du solltest bei dem Gewicht auch absolut im Normalbereich liegen, Genaueres kann dir dazu dein Arzt erklären.

Wie man dir eigentlich schon im Krankenhaus o. Ä. erklärt haben müsste, braucht die Rückbildung (des Bauches) ihre Zeit - und sie kann von Frau zu Frau unterschiedlich lange dauern. Ob (!) und wann sich deine Hüfte wieder verschmälert, kann man auch nicht pauschal sagen. Sobald du aber das Ok von deinem Arzt bekommen hast, kannst du ja wieder mit leichtem Sport beginnen und irgendwann ggf. ein wenig auf die Ernährung achten. Da aber IMMER nur in Beratung eines Arztes handeln!

Du hast kürzlich ein Kind bekommen - das ist so eine Wahnsinns-Leistung, dass dein Körper jetzt alle Zeit der Welt verdient hat, wieder langsam zu seiner Ursprungsform zurückzukehren. Wenn das überhaupt möglich ist - manche Spuren werden definitiv auch bleiben. Mach deine Figur nicht zur Priorität Nummer 1, die ist doch schon gut ;)

Fafufafi
Fragesteller

Huhu! Tatsächlich wurde mir nichts dergleichen im Krankenhaus gesagt. War der Horror dort. Keine schöne Geburt.

Kürzlich war vielleicht etwas übertrieben von mir. Ist 7 monate her.

Schönen abend noch 😊

Es dauert 9 Monate mindestens bis sich alles wieder zurückgebildet hat und nein du bist nicht dick Pfeif doch drauf was eine eingenähte Zahl auf einem Etikett deiner Kleidung sagt, fühl dich wohl und genieße es dass du Mama bist!

Fafufafi
Fragesteller

9 Monate. Na hab ich bald erreicht. Ohoh 😅

Es ist normal das die Hüfte nach einer Geburt etwas breiter ist als davor.

Aber du bist trotzdem sehr schlank.

Du bist nicht dick,

Du bist absolut im Normalbereich

Da steht eine ganz normale Frau mit einer ganz normalen Figur. Wenn du dich bei Größe 34 schon zu dick fandest, solltest du mal dein Körperbild überdenken.

Fafufafi
Fragesteller

Ganz normal ist öde.

Brauchst mir nicht zu sagen ich bin ja nicht blöde öde