Bin ich zu dick für dieses kostüm?

Polizistenkostüm - (Mode, Figur)

13 Antworten

Das sieht meiner Meinung nach eh gut aus. Nicht zu dick. Aber wenn du dich unwohl dabei fühlst soltest du es vielleicht eine Nummer größer probieren aber das kann dann auch komisch aussehen.

Du bist weder für dieses Kostüm noch für irgend was anderes zu dick.

Kann mich den Meinungen nur anschließen es sieht super aus! :)

Viel Spaß beim Karneval :)

Das einzige, von dem ich erkennen kann, dass es auf der Hüfte aufträgt, ist Deine Hand, die da drauf liegt...