Wie findet ihr Frauen Supergirls Kostüm?

Es wird echt schwer hier eine Antwort auszuzeichen da es sehr viele gute Antworten gibt. Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und sorry das man hier nur 1 Stern geben kann.🙈

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kostüm ohne Rock 66%
Kostüm mit Rock 34%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kostüm ohne Rock

Im Vergleich mit den beiden Bildern sieht der ohne besser aus, weil es viel profesioneller aussieht und auch authentischer. Der Rock auf dem anderen Bild sieht dezent billig aus. Hätte auch keinen Bock als Heldin mit einem Rock zu kämpfen lol.

SimonBlack
Fragesteller

Ist es denn nicht bequemer mit Rock?😅

Sia246  10.01.2021, 23:24
@SimonBlack

Ja also mit so einem Ganzkörperanzug hätte ich keine Angst das man iwas intimes sieht :D

SimonBlack
Fragesteller
@Sia246

Auch wahr aber obs bequem ist muss Melissa Benoist sagen😅

Renate2804  13.01.2021, 16:21

Hallo Simon, lies bitt mal mein Profil. Ich nehme keine FA mehr an, sorry.

Kostüm mit Rock

Wenn man nach den Comic-Geschichten geht und das Original sich anschaut, dann weiß jeder Fan das Supergirl einen Rock trägt. Das ist auch meine Meinung. Es hat nichts mit professionellem Aussehen zu tun, oder authentischer, sondern darum wer sie ist. Sie ist KEIN Mensch. Als Alien mit Superkräften kann Supergirl auch im Rock kämpfen, warum denn nicht ? Nur ist der Anzug mit Rock NICHT derselbe, den sie traditionell an hat, denn der ist glatt. Auch das "S" hat eine Funktion, was die Macher schlampiger weise weggelassen haben. Der einzige Grund warum die Macher Supergirl in eine Hose steckten ist relativ einfach. Hier geht es nur um die Marvel-Familie und das alle gleich aussehen, also das alle Frauen Hosen tragen und um Supergirl auch dazu zählen zu können, mußten sie sie anpassen, ansonsten gibt es keinen Grund. Im klassischen Original haben Superman, Supergirl, Batman, Batgirl NICHTS mit der Marvel-Familie zu tun, und das sollte auch so bleiben ! Fazit von mir: Zu Supergirl gehört traditionell auch der richtige Rock zum Anzug, nicht vom Menschen gemacht, sondern der von ihrem Heimatplaneten, genauso wie Superman mit seinem Anzug. In diesem Original kann sie wunderbar kämpfen und sieht trotzdem aus wie ein Engel, was meiner Meinung nach in ihrem Hosen-Anzug nicht der Fall ist und überhaupt nicht zu ihr passt ! Ich weiß auch nicht, wer auf die Meinung gekommen ist, das Frauen die eine Heldin sind immer eine Hose tragen müssen, was für Zwangsvorstellungen haben die Leute ??

SimonBlack
Fragesteller

Was für eine Antwort 😅👍👍 ich fand Supergirl mit dem ersten Kostüm einfach Wahnsinn 😍😍 Melissa Benoist ist einfach perfekt für die Rolle. Ja bei den Comics trägt sie ein Hellblaues Kostüm. Welche Funktion des S haben die denn weggelassen? Ja war schon schade dass sie keinen Rock mehr hatte ab Staffel 4 oder 5.

Kostüm mit Rock

Hi, SimonBlack!

Mir gefällt das Kostüm mit Rock besser, weil es angezogener aussieht.

Ich kann mir auch vorstellen, dass das auf einen Mann viel attraktiver wirkt, einfach more sexy.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonBlack
Fragesteller

Du kannst wohl Gedanken lesen🤗😅. Ich liebe das alte Kostüm. Das neue hab ich bisher nur auf Bildern gesehen da die Serie noch nicht auf Netflix oder DVD ist, jedenfalls ab Staffel 5🤔

SimonBlack
Fragesteller
@Renate2804

Ich finde das Kostüm mit dem Rock einfach Perfekt. Da musste nichts mehr geändert werden nur weil Arrow und Flash ständig die Anzüge wechseln 🤷‍♀️. Und Melissa Benoist ist sowieso der Hammer. Auch bei Glee war sie einfach ein WOW Faktor 😊

Renate2804  11.01.2021, 09:06

Liebe Edda, vielen Dank für deine Bewertung, und liebe Grüße von mir zu dir. 💟

Kostüm ohne Rock

Das Kostüm ohne Rock sieht viel besser aus in Kombination mit dem Cape. Mit Rock sieht einfach falsch aus

SimonBlack
Fragesteller

Ist schon etwas ein dunkleres Blau als noch zu Anfang. Wieso falsch?

Kostüm mit Rock

Passt besser zu ihr

Und macht mehr her

Das andere schaut aus als würd sie tauchen gehn

SimonBlack
Fragesteller

😅😅😅