Was findet ihr an einer Frau eleganter. Einen Hosenanzug oder ein Kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hosenanzug 56%
Kostüm 44%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kostüm

Hallo !

Ich finde ein Kostüm sieht besser aus.

LG Spielkamerad

Vielen Dank für den Stern :-)) !

2
Hosenanzug

Voraussetzung ist hierfür allerdings, das die Frau groß und schlank ist, die Hose schön weit ausgestellt und die Jacke boleroähnlich kurz ist. Dazu hochhackige Pumps und eine hochwertige Hemdbluse. Andernfalls würde ich dem Kostüm den Vorrang geben.

Hosenanzug

Hallo 👋

Ich finde beides sehr, sehr chic und ich ziehe beides sehr gerne an! Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann denke ich trage ich Hosenanzüge dann doch etwas lieber. Aber Kostüme finde ich auch wirklich toll!

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
Hosenanzug

Ich finde den hosenanzug schöner. Das Kostüm kann zwar auch schön aussehen, kann aber zu konservativ wirken. Der Hosenanzug ist elegant und gleichzeitig jugendlich. Eine Frau im hosenanzug wirkt für mich dynamischer. 

Die Eine sieht im Kostüm besser aus, die Andere im Hosenanzug. Das kann man pauschal nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?