Findet ihr braun eleganter als schwarz?

6 Antworten

Wenn es einem gut steht, sind Braun- und Beigetöne durchaus stilsicher und geschmackvoll, aber man muss es auch entsprechend kombinieren. Es bringt nix sich zu denken "reich und elegant" auszusehen und sich dann einfach irgendwas Braunes anzuziehen - da gehört viel mehr dazu.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde braun nicht elegant, denk dann immer an die braunen Cordhosen der 70er....

Schwarz und beige oder camel kann elegant aussehen-

Aber wenn Du es eh nicht bist, geht das schnell in die Hose.

Es kommt auf die Kombination aus Kleidung und Farbe an. Zb. ist in weißer Blazer eleganter als ein brauner oder schwarz Hoodie.

Hm, ist halt blöd wenn du ekegant und teuer aussiehst, aber es nicht bist

Eine Kombination aus braun und schwarz kann ekegant sein - aber es gibt auch ekegantere Optionen wie zB grau/schwarz, Creme, dunkel/olivengrün usw

was das dich ekeganter aussehen lässt, ist aber nicht die Farbe, sondern das, was du trägst

Revisited  02.03.2024, 16:50

Das ist wie wenn jemand versucht eloquenter (nennen wir es "ekeganter") zu schreiben versucht als er/sie ist ;-) .

Ganz was anderes: Grau finde ich eleganter