Extrem dünne Unterarme?

8 Antworten

Das ist teilweise einfach genetisch veranlagt, wie man gebaut ist. Versuch einfach viel Nahrung zu dir zu nehmen, die sehr sättigend ist, Kartoffeln sind glaube ich z.B. gut. :)

Du hast halt noch den Körper eines Kindes.

Durch die Pupertät verändert sich dein Körper und du bekommst dann ein muskulöseres und fleischigeres Aussehen. Auch Körperhaare fangen überall an zu wachsen.

Was hat dein Döner Konsum mit deinen Unterarmen zu tun? Wenn du was dagegen machen willst, dann fang an mit Kreuzheben. Das trainiert die Unterarme sehr gut. Außerdem den unteren Rücken.

Liegestütze auf den Fingerspitzen und Klimmzüge, gehen auch auf die Unterarme. Bei den Liegestützen haste Brust Trizeps und Schultern mit drin, und bei Klimmzügen den äußeren Bizeps und vor allem den Latissimus (großer Rückenmuskel).

cyka2001
Fragesteller

Übungen wie Kreuzheben, liegestütze und Klimmzüge mache ich schon seit 4 Monaten keine Veränderungen zu sehen

Das kann an deinen Genen liegen.
Wir haben auch in der Klasse welche, die viel essen, aber sehr dünn sind.
Mach dir nichts draus!
Jeder ist wie er ist😊

cyka2001
Fragesteller

Naja mein Vater hat arme wie ein Türsteher

bistduschlau  18.05.2017, 14:49

Du kannst deine Arme ja auch von deinem Opa oder genau so gut wie von deiner Mutter erben

Du solltest mehr essen. Deutlich mehr und auch mind. 10kg zunehmen!

Außerdem braucht es zeit (und eben Kalorien) um überhaupt Muskeln aufzubauen.

cyka2001
Fragesteller

Also willst du mir sagen 3 Döner pro Woche sind zu wenig 🤔

blackhaya  18.05.2017, 15:14
@cyka2001

Nein, aber als 15 jähriger hast du halt noch nicht dne Körper eines Erwachsenen.