Gibt es jemanden der alte videokassetten kauft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten auf dem Flohmarkt verkaufen oder bei Ebay einsetzen. Evtl. bekommst Du für die Cassetten nur einen Euro, aber besser wie Wegschmeissen ist es allemal.

Hätte ich nicht besser schreiben können. DH.

guck mal bei ebay ob sich die titel dort verkaufen. wenn nicht, ab in den müll oder mach einen zu verschenken aushang im supermarkt.

Schau mal bei www.filmundo.de vorbei. Dort gibt es immer noch ne ganze Menge an VHS-Sammlern. Anzumerken ist aber, dass es für die meisten Sachen nur noch nen Appel und Ei gibt, auch wenn wenige Filme durchaus mal für 100 Euro weggehen können (hier kommt es dann aber genau darauf, wie der Zustand es, und um welche Edition es sich genau handelt).

Im Forum dort werden aber auch häufiger Wertanfragen zu alten VHS gestellt.

Späte Antwort ja aber viel bekommt man nicht dafür. Daß solche VHS für 1000 Euro und mehr verkauft werden ist ein Hoax. Manche bieten solche VHS zwar für astronomische Preise an aber verkaufen sie nicht.. Wenn man Glück hat bekommt man noch ein paar Euro dafür. Nur engisch kann man sich übersetzen lassen.

It's a Hoax: Disney Black Diamond eBay Prices …